Wartburgtreffen Dornburg 2004


Dieses Jahr erstmals auf dem Wartburgtreffen in Dornburg, habe ich hier einige Impressionen festgehalten.
Der eigene 311 Sport Coupé hatte den Weg nach Dornburg und zurück ohne Murren absolviert, so weit war es ja auch nicht von Dresden.
Das Wetter war sehr angenehm, die schiere Menge der angereisten Wartis schon recht beeindruckend.
Einige Exemplare waren ausnehmend gut restauriert, alles in Allem recht sehenswert.
Die Umgebung von Dornburg ist auch recht reizvoll für Ausfahrten, also gute Gelegenheit das "heilige Blechle" mal zu bewegen.


Alles im Zeichen der Wartburg ...

Das Wochenende schien den 311'er Coupés zu gehören,
das eigene Schmuckstück war jedenfalls bei weitem nicht das Einzige.

Dieses schön restaurierte Exemplar wurde auch von anderen Coupé-Besitzern bewundert.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken ...


Dieses 311'er Coupé war zwar nichts für Originalitätsfanatiker, da mit 1.3'er Maschine etc., aber handwerklich vom Feinsten.

Die Sportfraktion war auch zahlreich vertreten,

die der ganz Alten aber auch.







Das eigene Schätzchen will natürlich bewegt werden ...




hier auch mal fotografisch präsent - in würdevoller Umgebung ...

... und historischer Umrahmung.





zurück zu Ullrich's Wartburg 311 Coupé Seite          Ullrich Meyer © 2003 - 2015