Namibia 2002/2003

Dies war im Gegensatz zu allen sonstigen, selbstgeplanten Reisen mal eine gebuchte.
Berufliche Anspannung und Mangel an Zeit zur Vorbereitung waren die Ursache - ich bin sonst kein Freund von Reiseveranstaltern.
Diese Reise hatte ich bei Schultz-Aktiv-Reisen in Dresden gebucht, und habe mich hinterher doch ein wenig darüber geärgert.
Alles in allem war's ok, aber eben nicht berauschend. Zu viel Zeit verging mit Nichtstun, teilweise fehlte es auch ein wenig an professioneller Organisation - jedenfalls nach meinen Maßstäben.

Hier gibts das Reisetagebuch


Start in Kapstadt


Wadi bei Ai-Ais


Alte Bahnlinie bei Lüderitz


Lüderitz


Lüderitz


Diamantenstadt Kolmannskoppe


Helmeringshausen


Duwisib


Duwisib


Sosousvlei


Sosousvlei


nahe Swakopmund


Spitzkoppe


Tweiffelfountain


Etosha


Etosha Heliographenhügel


Etosha Ft.Naumatomi


Suse


im Okowango Delta


im Okowango Delta


Victoriafälle